Dienstag, 16. Februar 2016

Singer wanted for Sayee...


Sachen gibt’s!
Und andere nicht mehr!
SAYEE wird es so nicht mehr geben. Mehrra Solh verläßt die Band, um sich anderen Projekten zu widmen, wir wünschen ihr alles Gute!
Wir restlichen SAYEE wollen aber weiter machen! Wir haben noch so viel Material, teilweise schon fertig produziert vom zweiten Album, aber noch unveröffentlicht, und neue Songs sind ebenfalls schon am Start
Jemand Neues soll seine oder ihre eigene Interpretation zu unseren Instrumental-Stücken
suchen und finden….
Du fühlst Dich dazu berufen? Dann melde Dich bei uns, komm vorbei, probiere es aus!
Wir suchen auf diesem Wege also jemand für den Mikrophon-Job, und das kann weiblich wie männlich sein, Du kannst singen, rappen oder was auch immer, es muß halt passen, es soll was Neues ergeben! Bis gleich also!

Demo-Tapes und Bewerbungen bitte per PN via Facebook an Sayee oder L'n'K Records senden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen